Bisher gab es für Bioshock nur einen inoffiziellen Patch, der es ermöglicht hat, Bioshock auch mit 2.0 Shader Grafikkarten zu unterstützen. Nun wollen die Entickler in den kommenden Wochen jedoch den ersten Bioshock Patch veröffentlichen.

Neben den Problemen mit Widescreen Bildschirmen soll der Bioshock Patch auch Zusatzinhalte beigeliefert werden. Dabei handelt es sich unter anderem um weitere Plasmiden. Welche das sein sollen, ist noch unbekannt. Der Bioshock Patch soll sowohl für den PC, als auch für die Xbox 360 erscheinen.

Nachtrag von Dennis Ein weitere wichtige Neuerung ist unter anderem die Erhöhung der Lautstärke von Atlas in der deutschen Version. Bisher war ja kaum zu verstehen, was Atlas sagte, besonders dann, wenn Schüsse vielen ging Atlas Stimme in der Geräuschkulisse unter. Hier nun die komplette Liste mit den Neuerungen von 2kGames:

  • Added compatibility with Matrox TripleHead2Go - Allows Bioshock users to play in Surround
  • Gaming Mode across 3 screens simultaneously
  • Added rendering support for TripleHead2Go
  • Added the following plasmids and gene tonics: Sonic Boom, Sonic Boom 2, Eve Saver, Machine
  • Buster, Machine Buster 2, Vending Expert, Vending Expert 2
  • Added an Option to disable the Vita-Chambers for added difficulty.
  • Changed behavior of subtitles so that inappropriate queuing is improved
  • Added support for a walk toggle keybind
  • Added Horizontal FOV Lock option
  • Atlas VO volume increased for German releases

  • 207 Wörter. Verfasst von Hans am 04.12.2007