So, an dieser Stelle wollte ich euch nun einmal das Thullife Browsergame, von dem wir übrigens stolzer Partner sind :D , vorstellen. Bei Thullife geht es darum, dass du deinen virtuellen Computer möglichst schnell ausbauen solltest, um andere Computer zu hacken (natürlich geschieht alles im Browsergame und kein PC nimmt ernsthaften Schaden).

So baust du nach und nach dein Computer-Hacking-Imperium auf und kommst auf Platz 1 in der Rangliste.

Um besonders gut geschützt Computer übernehmen zu können, musst du einen Angriff von mehreren PCs gleichzeitig durchführen lassen. Dies machst du am besten mit Hilfe eines so genannten Clusters.

Was sind Cluster?

Cluster sind Zusammenschlüsse von mehreren Computern und im Browsergame mit einem Team oder einer Gilde zu vergleichen. Jedes Mitglied ist für verschiedene Aufgaben im Cluster zu ständig und kann als Gegenleistung die Computer der anderen für etwaige Angriffe mit benutzen.

Ein ausführliches Review wird noch folgen. Da sich Thullife noch in der Beta Phase befindet können noch einige Bugs auftreten, lasst euch deshalb nicht abschrecken und versucht es eventuell einen Monat später erneut, da Thullife Bugfrei sehr viel Spaß macht :D

Zu den Bugs

Bisher sind nur 2 Bugs noch nicht behoben. Der eine ist der, dass nach einem erfolgreichen Login eine Anzeige erscheint, dass der Server im Moment mit der Berechnung der Punkte beschäftigt sei. Dies ist jedoch nicht der Fall, einfach die Seite mehrmals aktualisieren, bis die Nachricht verschwunden ist.

Der andere und weitaus schlimmere Bug ist der, dass ein PC bei einer bestimmten Kombination von Upgrades nicht mehr weiter aufgerüstet werden kann.

Genaues ist nicht bekannt, jedoch solltet ihr es vermeiden, die CPU, die Rams, den "BucksBunker" und den "Money Market" sowie alle Moneymarket Fertigkeiten und die Internetverbindung auf die höchste Stufe aufzurüsten, ohne mindestens einen Trojaner entwickelt zu haben... Wie ihr seht eine ungewöhnliche Kombination, und es ist nur ein Fall bekannt, bei dem der Buf auftrat, eine Lösung liegt hier leider noch nicht vor.

Ich will zocken

Solltet ihr jetzt Lust auf das Game bekommen haben, noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, dann besucht einfach das Thullife Forum.

Ihr könnt natürlich auch die Kommentarfunktion von DCGames.de verwenden :D


354 Wörter. Verfasst von Dennis am 29.10.2007