So, nun habe ich endlich den Fehler gefunden, der dafür sorgte, dass keine Kommentare mehr angezeigt wurden. Das Problem lag an einer ungünstigen Konstellation von Sidebar und Comments-Template. Im Zuge der Suche nach dem Fehler habe ich auch gleich einmal nebenbei ein neues Theme für DCGames.de erstellt, welches sich jedoch noch in der Entwicklungsphase befindet und noch nicht auf den echten Blog losgelassen werden darf / kann.
Der Kommentarausfall hat gezeigt, dass es nicht ratsam ist, am offenen Herzen / System zu arbeiten, wenn man auch ein Übungs- und Testsystem verwenden kann. Aus diesem Grund wird es bis zu den Änderungen noch einige Tage dauern.

Stokasti kommt

Das neue Theme, welches ich auf den Namen Stokasti getauft hat, wird auch noch einige weitere Änderungen mit sich bringen. So ist auf der Startseite der Stokaplex zu finden, welcher bei Themen- und Artikelfindung helfen soll. Des weiteren wird die Usability verbessert und die Anzahl der Kategorien auf 4-5 Hauptkategorien verringert. Die weitere Verteilung der Artikel erfolgt dann mithilfe von Tags.

Da die Umbaumaßnahmen doch recht umfassend sind, muss ich zunächst alle vorhandenen Artikel "Stokasti Ready" machen, d.h. Tags anpassen, überflüssige löschen bzw. zusammenfassen etc.
Bis es dann soweit ist werden aus organisatorischen Gründen keine weiteren Artikel released, doch sobald Stokasti da ist, beginnt die große Artikeloffensive.

Stokasive

Geplant ist auch eine Stokasive, eine Wortschöpfung meinserseits, welche sich aus den Worten Sokasti und (Artikel-)offensive zusammensetzt. So soll dann an einem bestimmten Tag 24 Stunden lang alle 10 Minuten ein Artikel veröffentlicht werden (natürlich vorgeschrieben, alle 10 Minuten einen neuen Artikel schreiben ist bei mir nicht drin ^^). In wie weit und in welchem Zeitraum ich die über 140 Artikel geschrieben habe und ob ich die Zeitspanne nicht vergrößern muss wird sich zeigen.

Also, bleibt gespannt auf Stokasti, in wenigen Tagen ist es soweit !


301 Wörter. Verfasst von Dennis am 17.07.2008