Du hast ein Rainbow Six Vegas 2 Problem und kommst in einem Level einfach nicht weiter? Du hast nun schon so lange gespielt, tausende Erfahrungspunkte (via A.C.E.S ) gesammelt und hast immer noch nicht den Polizeihelm freigespielt? Oder dir gefällt einfach ein Rainbow Six Vegas 2 Level nicht und du möchtest es überspringen? Für all diese und weitere Fälle gibt es ja zum Glück das Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 100% Savegame Elite, bei dem du über 400.000 Erfahrungspunkte, jeden Ausrüstungsgegenstand und alle Bereiche auf Stufe 20 hast !

Rainbow Six 100% Savegame alle Level

Das gesamte Spiel wurde durchgespielt und es sind alle Level anwählbar. Alle Rainbow Six Vegas 2 Level wurden mit auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" durchgespielt. Zusätzlich wurden einige Missionen auf Experten-Niveau durchgespielt.

Des weiteren wurden alle Kleidungsstücke wie Polizeihelm oder Barret freigespielt und es sind alle Farben verfügbar (auch die benutzerdefinierbaren). Auch stehen alle Rüstungsgegenstände zur Auswahl bereit.

Insgesamt wurden bei diesem Savegame für Rainbow Six Vegas 2 über 400.000 Erfahrungspunkte gesammelt und fast alle Auszeichnungen freigespielt !

Der Momentane Rang des Spielers lautet ELITE und so ideal zum Angeben im Internet oder auf LAN Partys geeignet, denn der Rainbow Six Vegas 2 Elite Rang ist der höchste Rang, welcher vom Spieler erreicht werden kann.

Rainbow Six Vegas 2 Skins

Es gibt gleich 3 verschiedene Savegames zur Auswahl. Jedesmal sind in etwas gleich viele Punkte vorhanden (über 400.000 Erfahrungspunkte, also der Elite-Rang), der große Unterschied ist jedoch die Kleidung.

Rainbow Six Vegas 2 GSG9 Skin

Es gibt einen Rainbow Six Agenten im GSG9 Skin, nur leicht gepanzert und den meisten vom Aussehen sicherlich von Counter Strike bekannt. Details können dem Screenshot entnommen werden.

Die GSG9 (Grenzschutzgruppe 9) zählt den Antiterrorkampf, die Geiselbefreiung und die Bombenentschärfung zu ihren Einsatzgebieten. Am 26. September 1972, einige Tage nach der Geiselnahme von München bei den olympischen Spielen , gegründet, zählt die GSG9 zu den bestausgebildeten Spezialeinsatzkräften weltweit und hat mittlwerweile rund 1500 Einsätze erfolgreich durchgeführt.

Rainbow Six Vegas 2 Speznas Skin

Auf dem Bild zu erkennen ist der Rainbow Six Vegas 2 Speznas Skin. Der Agent ist nur leicht gepanzert und auf ein schnelles Vorrücken im Team spezialisiert.

Der GRU SpezNas ist eine Spezialeinheit des russischen militärischen Nachrichtendienstes GRU mit den Einsatzschwerpunkten in Aufklärung, Asymmetrischer Kriegführung und Terrorismusbekämpfung. Die militärische Speznas wurden im November 1950 aufgestellt, ihre Mitglieder rekrutierten sich hauptsächlich aus den Reihen des militärischen Nachrichtendienstes GRU. Ihre ursprüngliche Aufgabe bestand darin, feindliche Befehlszentralen auszukundschaften, später kam noch ein weiterer Primärauftrag dazu, nämlich mobile Abschussrampen für taktische Nuklearwaffen aufzuklären und gegebenenfalls zu eliminieren. Weitere Einsatzprofile entwickelten sich im Laufe der Zeit.

Quelle: Wikipedia.org

Rainbow Six Vegas 2 volle Panzerung

Wie auf dem Bild zu sehen handelt es sich hierbei um einen Rainbow Six Agenten mit voller Schutzmontur. Zwar ist seine beweglichkeit teilweise stark eingeschränkt, jedoch gleicht er dies dank einer sehr hohen und guten panzerung wieder aus. Dieser Rainbow Six Vegas 2 Skin ist ideal für einen Einsatz in engeren Räumen mit weniger Deckung.

Neben seinem Anzug verfügt der Agent auch noch über Sturngewehr und Schrotflinte, um auch gegen eine Übermacht an Gegnern vorrücken zu können.

Rainbow Six Vegas 2 100% Savegame und Skin Download

An dieser Stelle nun der Download für Rainbow Six Vegas 2 (100% Savegame und die 3 Skins GSG9, Speznas und volle Panzerung).
Hinweis: Momentan nur vorläufige Version mit 100% Savegame und 2 Skins ;-)
Rainbow Six Vegas 2 100% Savegame download
(Link korrigiert am: 21.12.2012)


552 Wörter. Verfasst von Dennis am 08.06.2008