Splinter Cell Quadrologie Review - Teil 2

Und hier nun der zweite Teil des revolutionären Splinter Cell Quadrologie Reviews :D Den ersten Teil findet ihr übigens hier. Splinter Cell Chaos Theory /...
Autor: Hans · 30.09.2007


Durch Ego-Shooter reich werden - Berufskiller ?!

Welcher Counter Strike oder Battlefield Spieler hat nich auch schon einmal davon geträumt sein Hobby zum Beruf zu machen und für das zocken Geld zu...
Autor: Dennis · 25.09.2007


Splinter Cell Quadrologie Review - Teil 1

Willkommen zum großen Splinter Cell Quadrologie Review. Hier werden nacheinander die ersten 4 Teile der Splinter Cell Reihe, mit dem Agenten Sam Fisher in der...
Autor: Hans · 25.09.2007


Bioshock - erster Eindruck

Die ersten Minuten von Bioshock empfand ich mit gemischten Gefühlen, von dieser Zeit habe ich sowohl positves als auch negatives zu berichten. Vielversprechender Anfang Zunächst...
Autor: Hans · 24.09.2007


keine Macht den Layern

Inspiriert durch diesen Blogeintrag einen Blogeintrag auf einem Blog, den es leider nicht mehr gibt, werde ich an dieser Stelle nun einmal meine Meinung zu...
Autor: Dennis · 22.09.2007


Trackmania Nations Review

Trackmania Nations ist ein kostenloses Arcade Rennspiel der Firma Nadeo. Finanziert wird das ganze durch dezent platzierte Ingame Werbung am Rand der Strecken. Obwohl Trackmania...
Autor: Dennis · 21.09.2007


böser Overlord - 100% böse

Overlord ist schon ein tolles Spiel: Handelt man nun gut oder böse, schenkt man z.B. den Menschen Nahrung oder lässt man sie verhungern, das alles...
Autor: Dennis · 19.09.2007


Die 6 von der Müllabfuhr Songtext und Remix

Jaja, die jungs von der Müllabfuhr :-)Das Lied verleitet irgendwie zum mitsingen und beschert einem einen gewaltigen Ohrwurm :D https://youtube.com/watch?v=1dDI_a9A0aY Für alle die Mitsingen wollen...
Autor: Dennis · 18.09.2007


Stalker Gedicht

Hier mal was lustiges^^ Ein kurzes Gedicht über Stalker :D Stalker ist so toll, da sing' ich in D-Moll! Die Atmosphäre atemberaubend, den ganzen Tag...
Autor: Hans · 17.09.2007


Far Cry kostenlos und legal downloaden

Du willst einfach nur Far Cry kostenlos downloaden? Dann hier die kurze Zusammenfassung: Die Datei ist 2,68 GB groß Nach der Installation musst du dich...
Autor: Dennis · 12.09.2007


Google Unser

Bei meinen Streifzügen durchs Internet bin ich greade auf das hier gestoßen: Google unser der du bist in Mountain View, Kalifornien. geheiligt werde dein Algorithmus....
Autor: Dennis · 10.09.2007


Splinter Cell 4 - Double Agent Review

Also , ich besitze SCDA nun schon seid Oktober. Das Spiel ist verbugt, beim Ladevorgang als Beispiel ständig Abstürze, was den Spaßfaktor deutlich verringert. Trotz...
Autor: Hans · 10.09.2007


Overlord - denke böse, tue böses

Nun habe ich mir die Vollversion des Spiels Overlord besorgt und möchte Euch mal meinen Eindruck von dem Spiel vermitteln. Als ich in einer Computerzeitschrift...
Autor: Hans · 08.09.2007


Lohnt sich Wasserkühlung?

Ich habe bereits seit längere Zeit überlegt, ob ich mir eine Wasserkühlung zulegen soll. Schließlich habe ich mich dafür entschieden, hier ist mal meine Meinung...
Autor: Hans · 06.09.2007


Stalker Leistungscheck

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen Leistungscheck von dem Spiel Stalker durchgeführt. Dabei habe ich verschiedene Grafikeinstellungen und Auflösungen ausprobiert und die...
Autor: Dennis · 05.09.2007