Crysis optimale Grafikeinstellung

Über ein Jahr wurde auf Crysis gewartet und nun ist der Ego Shooter aus dem Hause Crytek in den Läden. Welchen PC brauche ich, wenn...
Autor: Hans · 27.11.2007


Zuwachs in der Redaktion

So, hier mal wieder ein kleines internes Update :-D Seit kurzem haben wir in der Redaktion Zuwachs durch Mark Keimer erhalten, auf welchen wir durch...
Autor: Dennis · 26.11.2007


Release von Splinter Cell verzögert sich

Bereits für Herbst 2007 angekündigt hat Ubisoft bekanntgegeben, dass sich der Releasetermin des Schleichshooters Splinter Cell Conviction deutlich nach hinten verschieben soll. Somit wird Sam...
Autor: Hans · 26.11.2007


Gears of War

Vergleichbar mit der Umsetzung des Spiels Halo 2 wurde der Konsolentitel Gears of War  nun ebenfalls auf den PC portiert. Ende 2006 auf der Xbox 360 erschienen...
Autor: Hans · 24.11.2007


Spiele Charts Saturn

Nun wurden die Verkaufszahlen der Computerspiele dieser Woche veröffentlicht. Die neue Shooter Referenz Crysis stieg Donnerstag ein und befindet sich zusammen mit der Collector's Edition...
Autor: Hans · 23.11.2007


Hitman kostenlos downloaden

Auch dieses Mal erweist sich das Konzept des kostenlosen Runterladens etwas älterer Computerspieler als großer Erfolg. Neben den bereits bekannten Aktionen von Ubisoft können nun...
Autor: Hans · 22.11.2007


Verkaufszahlen von PS3 überholen Wii

Mittlerweile ist die Playstation 3 in Schwung gekommen und überholte die Wii vom 5. - 11 November mit einer Verkaufszahl von 55.924 Exemplaren in Japan....
Autor: Hans · 21.11.2007


Assassin's Creed für PC

Mal wieder müssen die PC - Spieler bangen: während Assassin's Creed bereits in diesem November für die Xbox 360 und Playstation 3 erschienen ist, verschiebt...
Autor: Hans · 19.11.2007


Patch und Trilogie für Crysis angekündigt

Da Crysis das Spiel mit einem offenden Ende abschließt, ist es nun offiziell: nach diversen Gerüchten, hat CryTek Chef Cervat Yerli bekräftigt, dass Crysis der Anfang...
Autor: Hans · 18.11.2007


Metroid Prime 3 Multiplayer

Der dritte und letzte Teil der Metroid Trilogie führt die Geschichte nun zu Ende. Ein Multiplayer Modus war für Metroid Prime 3 zunächst nicht vorgesehen,...
Autor: Hans · 18.11.2007


World in Conflict mit Karteneditor

Bei dem neuen Patch 1.003 soll für den Multiplayer Strategiehit Word in Conflict der schon sehnlichst von der Community erwartete Karteneditor mitgeliefert werden. Dies ließ...
Autor: Dennis · 16.11.2007


Vierkernprozessor Phenom

In kommender Zeit will AMD auch mit Vierkernprozessoren konkurrenzfähig mit Intels 2 Quad-Technologie bleiben und präsentiert den Phenom X4. Im Gegensatz zu Intels 2 Quad...
Autor: Hans · 16.11.2007


Half Life 2 Garry's Mod

Wer Half Life 2 bereits durchgespielt hat, sollte sich an diverse Single- und Multiplayer – Mods wagen, zumal es schon einige gute und beliebte Half...
Autor: Hans · 16.11.2007


Horror Shooter: Jericho

Es gibt ja viele Shooter, in denen man sich gruseln kann, nehme man zum Beispiel Doom 3 oder F.E.A.R. Doch vor kurzer Zeit wurde uns...
Autor: Hans · 13.11.2007


Spaß mit Google: Bildersuche

Du willst Spaß beim Suchen nach Bildern mit Google oder hast einfach viel zuviel Zeit? :D Dann solltest du jetzt weiterlesen ! Hier wird dir gezeigt, wie du die Bilder von der Google Bildersuche auf deinem Bildschirm rotieren lassen kannst (siehe...
Autor: Dennis · 12.11.2007


Die mit dem roten Halsband download

Ein neuer Kult ist um das Lied Die mit dem roten Halsband download ausgebrochen. Bei Die mit dem roten Halsband handelt es sich um einen...
Autor: Dennis · 10.11.2007


Battlefield 2142 Star Wars Mod Download

Die Battlefield Reihe (angefangen von Battlefield 1942 über Battlefield Vietnam bis Battlefield 2) war ja bisher immer ein großer Erfolg. Drei Klasse Multiplayer Spiele, die auch...
Autor: Hans · 07.11.2007


Tomb Raider Legend kostenlos

Nach Far Cry kostenlos kann man nun auch weitere Spiele mit Ingame Werbung ohne weitere Kosten erwerben ! So ist nun auch  Tomb Raider Legend kostenlos, allerdings ist es...
Autor: Dennis · 05.11.2007


Stalker Clear Sky Preview

Damit hätte wohl niemand gerechnet: einige Zeit nach dem Erscheinungstermin von Stalker: Shadow of Chernobyl wurde bereits eine Fortsetzung angekündigt. Diese Fortsetzung ist aber ein...
Autor: Hans · 04.11.2007


Overlord AddOn / Erweiterung / Extension

 An dieser Stelle ein Update zum Overlord Addon Raising Hell, welches ja in Wirklichkeit weder ein AddOn, noch ein Add-On, noch eine Erweiterung und erst...
Autor: Dennis · 02.11.2007