Apple iPod

An dieser Stelle ein etwas älterer Artikel von mir, den ich irgendwie vergessen habe online zu stellen. Zwar sind einige Infos schon etwas älter, jedoch...
Autor: Mark Keimer · 29.09.2008


Grand Theft Auto 4

Lange wurde gemunkelt, ob Rockstar Norths neuer Spross wirklich für den PC umgesetzt wird. Einige Leute sind sogar so weit gegangen, dass sie eine Fake...
Autor: Hans · 29.09.2008


Hinweise zur Kanupolo-NRW-Meisterschaft

Die Obleutebesprechung des Kanupolo NRW-Cups findet am Samstag, 28.06.2008 um 7:00 Uhr im Tribünenbereich der Regattabahn statt. Die weiteren Jurymitglieder des Kanupolo NRW-Cups werden auf...
Autor: Marco · 25.09.2008


Unentschieden gegen Finnland

6:0 gegen Liechtenstein: Am 06.09.2008 ist der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ein grandioser 6:0 Auftaktsieg bei Qualifikation zur Fußball WM 2010 in Südafrika gelungen. Bis zu 50...
Autor: Marco · 22.09.2008


Die Mitgliederliste der britischen BNP online

Montag abend geschah es, dass ein ehemaliges Mitglied der britischen BNP (British National Party) die komplette Mitgliedsliste online gestellt hat, um sie in den Dreck...
Autor: Liam · 19.09.2008


Uwe Boll Far Cry Interview

Er ist wohl einer engagiertesten Regisseure Hollywoods, die sich mit Videospielumsetzungen beschäftigen, auch wenn sein Erfolg bisher eher bescheiden war. Denn seine bisherigen Filme, darunter...
Autor: Hans · 25.08.2008


PhotoPoster von Ifolor im Test

Dank Trigami bekam ich die Möglichkeit, ein PhotoPoster von Ifolor kostenlos zu testen. Es handelt sich hierbei um kein bezahltes Review, sondern ich schreibe aus...
Autor: Dennis · 24.08.2008


Far Cry Film geplant

Bereits im Sommer 2007 begannen die Dreharbeiten zum gleichnamigen Computerspiel. Far Cry, welches im Frühjahr 2007 released wurde, konnte dank seiner guten Technik wie der...
Autor: Hans · 23.08.2008


Checkliste für LAN Party

Wer kennt das nicht ? Da ist man mal wieder zu einer Lan eingeladen und freut sich auf eine riesen Gaudi, aber wenn man dann...
Autor: Dennis · 21.08.2008


Overlord 2 Dark Legend kommt 2009

Codemasters arbeitet derzeit fließig an einer Fortsetzung des revolutionären Action Adventures Overlord. Da es sich bei Overlord Raising Hell nicht wie zunächst vermutet wurde, um...
Autor: Dennis · 19.08.2008


Per Flatrate zur EDV Fachkraft

[Trigami-Anzeige] Bruckmühl - Hoch qualifizierte IT-Spezialisten sind mittlerweile Mangelware geworden. Nach Angaben des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) stellt dieser Fachkräftemangel für jedes...
Autor: Dennis · 17.08.2008


Call of Duty: World at War Preview

Das neue Call of Duty ist im Gegensatz zum erfolgreichen Vorgänger wieder im zweiten Weltkrieg angesiedelt, wobei sich World at War hauptsächlich im Pazifik abspielt....
Autor: Hans · 15.08.2008


GTA San Andreas Grafik tunen

Schon beim Release 2005 war die Grafik von GTA San Andreas schon nicht mehr auf dem neuesten Stand und haute niemanden vom Hocker. Bald wird...
Autor: Hans · 12.08.2008


Mehr Koop 2008

Wenn der Einzelspielermodus mal langweilig wird, greift man auf die zusätzlichen Mehrspielerfunktionen wie etwa Deathmatch oder Capture the Flag zurück. Allerdings werden solche Modi ebenfalls...
Autor: Hans · 11.08.2008


Google bald ohne unterstrichene Links

Langsam aber sich krempelt Google sein Seitendesign um: So kam zunächst die Verschiebung der Links für die normale Websuche, die Google Bildersuche und die weiteren...
Autor: Dennis · 10.08.2008


Fußball-WM 2010 in Südafrika

Die 19. Fußball Weltmeisterschaft wird vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 zum ersten Mal auf dem afrikanischen Kontinent in Südafrika ausgetragen. Dies beschloss am 15. Mai 2004...
Autor: Marco · 09.08.2008


GTA IV Releasetermin PC: 21. November

Das lange warten hat bald endlich ein Ende: Rockstar Games hat Grand Theft Auto IV ( GTA IV ) nun endlich auch für den PC...
Autor: Dennis · 07.08.2008


Tutorial: Trigami Display Ads Zeitsteuerung

Seit kurzem gibt es bei Trigami, dem innovativem Online-Marketing für Blogger, ein neues Angebotsformat: Das Display Ad. Beim Display Ad handelt es sich um einen...
Autor: Dennis · 07.08.2008


Tutorial: Woopra unter Ubuntu installieren

Woopra ist ein auf Java basierender Besucherzähler, welcher speziell für Livestatistiken geeignet ist. So werden neben normalen Statistiken, wie Besucherzahlen, Besuchsdauer, Herkunftsseiten etc. auch die...
Autor: Dennis · 06.08.2008


Wireless Richtfunk mit D-Link

Im Urlaub bin ich mit meinem alten Gateway Notebook unterwegs und kann auf reichhaltige Resourcen von 596 Mhz (Intel Pentium III) und 288 MB Ram...
Autor: Dennis · 05.08.2008