So, wir ihr sicherlich schon bemerkt habt erstrahlt DCGames.de nun in einem neuen Gewand, welches mehr Features bietet und mehr nach einer Games Seite aussieht :-)

In Planung ist nun auch ein Aufteilen von DCGames.de in verschiedene Bereiche:

Über DCGames.de wird man zu dieser Seite weiterverlinkt. In einem Dropdown-Menü kann man nun weitere Blogs auf DCGames.de auswählen, so zum Beispiel einen Movie / Cinema und einen Hardware Blog.

Hier noch ein Hinweis

Da das Plugin Edit Comments XT (noch) nicht von der neusten Wordpressversion unterstützt wird, haben wir das Plugin vorerst deaktiviert. Solltet ihr also Änderungen an einem eurer Kommentare vornehmen wollen (Tippfehler, Testkommentare etc.)  könnt ihr uns einfach eine formlose E-Mail an die Impressum stehende E-Mail Adresse schicken und wir werden die Änderung für euch vornehmen.

Hinweis 2

Far Cry kann leider nicht mehr kostenlos heruntergeladen werden, die meisten Downloadserver wurden abgeschaltet. Ich werde diese Neuerung auch noch im Far Cry Artikel ergänzen. DAs Blöde an der Sache ist, dass ich gerade einen so schönen Flashbanner entworfen habe... :-( (zu sehen am oberen Bildschirmrand)

So, dass wars auch erstmal für heute :D wenn es Probleme mit dem Theme gibt einfach nen Kommentar schreiben und natürlich wollen wir von euch wissen, wie ihr das neue Design findet :-)


190 Wörter. Verfasst von Dennis am 02.10.2007