Welcher Counter Strike oder Battlefield Spieler hat nich auch schon einmal davon geträumt sein Hobby zum Beruf zu machen und für das zocken Geld zu bekommen, viel Geld.

Diesen Gedanken haben die Entwickler von Kwari aufgegriffen. Entstanden ist ein äußerst unmoralischer (unlöblicher) First Person Shooter, denn bei Kwari bekommt der Spieler für das Töten anderer Spieler (ingame natürlich :D ) Geld.

Wie funktioniert das ganze?

Meldet man sich bei Kwari an, eröffnet man ein Konto, auf das echtes Geld eingezahlt werden muss.
Tötet man nun einen anderen Spieler, bekommt man eine gewisse Summe des Geldes vom verstorbenen auf sein konto gut geschrieben. Wird man allerdings selbst getötet, erhält der andere Spieler Geld vom eigenen Konto. Sollte euer Konto leer sein, könnt ihr erst wieder weiter spielen, wenn euer Konto wieder aufgefüllt wurde.

Ich bin ein unmoralischer Mensch: ich möchte das Spiel kaufen

Das Spiel wird aller Warscheinlichkeit nach kostenlos seinund die Entwichklerfirma von Kwari wird bei jedem Transfer von einem Spielerkonto zum anderen eine kleine Summe einbehalten.

Alle die vor dem Spielprinzip noch nicht abgeschreckt worden sind und / oder denken, dass es cool ist, solche Spiele zu spielen, wenn man noch minderjährig ist, können auf http://www.kwari.com/beta/ die Betaversion herunterladen :D (in der Betaversion wird übrigens nur um virtueles Geld gespielt)

Und wie spielt sich das ganze?

Dazu kann und werde ich warscheinlich nie etwas sagen können da mich

  • Das Spielprinzipnicht unbedingt anspricht
  • Die Grafik nicht die neuste ist

Die Grafik von Kwari

Die Grafik von Kwari erinnert an einen billigen Unreal Tournement Klon und so wird sich das Spiel warscheinlich auch spielen. Die texturen sind unscharf, die Modelle und Level kantig und nur mit sehr wenigen Details versehen. Screenshots werden noch folgen.


283 Wörter. Verfasst von Dennis am 25.09.2007