An dieser Stelle möchte ich mal eine Empfehlung für den Schocker Blogger bzw. ihm sein Weblog aussprechen. Unter anderem kann man beim Schocker den wahren Grund für den Bildausfall beim EM-Finale erfahren:
Der Schocker Blogger persönlich hat sich, angestiftet von einem russischen Geldverleier, aufs Spielfeld gewagt um dem türkischen Torwart auf den Kopf zu spucken. Beim betreten des Spielfelds verhedderte sich nicht nur der Schocksche Krückstock im Zaun, welcher sicher ansonsten so manchen Security auf Abstand gehalten hätte, nein, auch über ein Kabelbündel stolperte der Flitzer, welches daraufhin riss.
Die Blöße, dass der Ausfall bloß am Riss eines simplen Kabelbündels lag, wollte sich das Schweizer Fernsehen natürlich nicht geben und setzte daher die Version mit dem Stromausfall in die Welt.

Lidl Kassen Bug / Lidl exploit

Auch sehr amüsant ist der Artikel über den Lidl Kassenbug. Dazu muss man einfach für 0 € einkaufen, und dann am besten noch auf die Kassenbon bestehen :-D Wie's geht? Pfandflasche(n) abgeben, bis man auf eine Summe kommt, für die es auch einen Artikel gibt (die meisten sind ja immer 49 oder 99 ct.) und dann ab zur Kasse. Sobald dann als Endsumme 0€ herauskommt schmiert die ganze Software ab, sehr zur Freude der nach euch wartenden :-D
So jetzt muss ich den Artikel noch auf 300 Wörter pushen, sonst kommt's nämlich zum DCGames.de Bug, bei dem das Design zerschossen wird. Eigentlich könnte ich jetzt mit dem wiedergeben der Artikel weitermachen, aber am besten lest ihr die Originale, denn die sind wirklich gut geschrieben und außerdem währe das unfähr, mit fremdem Gedanken Ideen den eigenen Blog zu füllen.
Also schaut's euch einfach mal selber an, aboniert den Feed und hinterlasst einige Kommentare oder schreibt auch einen Artikel auf eurem eigenen Seite, denn der Blog ist einfach genial !
Bleibt mir nur noch Wonko "Hi" zuzurufen, falls er gerade mitliest. 42 lässt grüßen :-D


309 Wörter. Verfasst von Dennis am 03.08.2008